Elektrotechnik-Ingenieur (m/w)

Hohmeier Anlagenbau GmbH

Stadthagen

Maschinenbau

Stadthagen

Elektrotechnik-Ingenieur (m/w) Hohmeier Anlagenbau GmbH Stadthagen Entwicklung, Konstruktion und Optimierung von Anlagenkomponenten, Inbetriebnahme und Service von Anlagen im Haus und beim Kunden, Erstellung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Unternehmen Des Maschinen- Und S Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Kundenspezifische Lösungen Für Die Autoindustrie Sowie Der Allgemeinen Fördertechnik Und Des Sondermaschinenbaus Und Sind Weltweit Ein Begriff Für Qualität Und Innovationskraft Wir Suchen Für Unseren Standort Stadthagen Engagierte Und Motivierte Elektrotechnik-ingenieure (m/w) Ihr Aufgabenbereich Bei Uns Entwicklung Konstruktion Und Optimierung Von Anlagenkomponenten Inbetriebnahme Und Service Von Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Erstellung Von Technischen Dokumentationen Was Wir Von Ihnen Erwarten Hochschulabschluss Oder Techniker Im Bereich Der Elektro- Oder Automatisierungstechnik Sowie Vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse Der Softwaretools Von Siemens: Step 7 Tia Portal Wincc Wincc Flexible  Erfahrungen In Antriebstechnik Und Sensorik Hohe Teamfähigkeit Gute Englisch-kenntnisse Reisebereitschaft Berufserfahrung In Der Elektrischen Projektierung Von Anlagen Grundkenntnisse In Eplan Wünschenswert Warum Sie Sich Für Uns Entscheiden Sollten Bei Uns Finden Sie Engagierte Kollegen Und Viel Freiraum Für Eigeninitiative Sowie Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Als Familiengeführtes Unternehmen Steht Für Uns Die Persönlichkeit Des Menschen Im Vordergrund Nicht Seine Funktion Unsere Mitarbeiter Wissen Das Zu Schätzen - Wie Ihre überdurchschnittlich Lange Zugehörigkeit Zum Unternehmen Sowie Ihre Hohe Motivation Beweisen AnlagenbauMaschinenbauElektrotechnikIngenieurIngenieurinElektrotechnikerinAnlagenkomponenteAutomatisierungstechnikAntriebstechnikSensorikHohmeierStadthagenMindenTechnikerTechnikerinElektronikEntwicklungEngineerInnovationInnovationsassistentEntwicklungEntwicklungsleiterEntwicklungsleitungElektroTechnik Elektrotechnik-Ingenieur (m/w) Entwicklung Konstruktion Und Optimierung Von Anlagenkomponenten Inbetriebnahme Und Service Von Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Erstellung Stadthagen AnlagenbauMaschinenbauElektrotechnikIngenieurIngenieurinElektrotechnikerinAnlagenkomponenteAutomatisierungstechnikAntriebstechnikSensorikHohmeierStadthagenMindenTechnikerTechnikerinElektronikEntwicklungEngineerInnovationInnovationsassistentEntwicklungEntwicklungsleiterEntwicklungsleitungElektroTechnik

Elektrotechnik-Ingenieur (m/w)
   Hohmeier Anlagenbau GmbH (Stadthagen)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)
   sanierungsprofi GmbH (Karlsruhe)